Samsung Galaxy Note 10 Schutzhüllen bestätigen Design

Samsung Galaxy Note 10 Pro Schutzhülle

Bisher gab es eine ganze Reihe an Leaks zum kommenden Samsung Galaxy Note 10 (Pro). Nun aufgetauchte Schutzhüllen scheinen aber das bisher geleakte Design zu bestätigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine neue Reihe von Bildern des kommenden Samsung Galaxy Note 10 (Pro) sind aufgetaucht. Sie alle zeigen das neue Kamera-Setup auf der Rückseite des Flaggschiffes. Eine Triple-Kamera, die in der linken oberen Ecke des Gerätes verbaut ist.

Die Kamera scheint sich bei beiden Modellen zu unterscheiden, wie man auf den Bildern der Schutzhüllen von Olixar sehen kann. Dort scheint es noch zusätzliche Kamera-Hardware wie einen ToF-Sensor zu geben.

Auf der Unterseite des Gerätes ist ein Loch für den S Pen zu sehen, ferner ein einzelner Lautsprecher. Es gibt keine 3,5 mm-Kopfhörerbuchse. Diese scheint es also wirklich nicht mehr zu geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Nach aktuellem Stand der dinge werden wir das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) am 7. August sehen. Angeblich sollen die neuen Flaggschiffe an diesem Tag präsentiert werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/Sudhanshu1414/status/1143843434131628032
https://www.mobilefun.co.uk/olixar-ultra-thin-samsung-galaxy-note-10-pro-case-100-clear-74374
https://www.mobilefun.co.uk/olixar-ultra-thin-samsung-galaxy-note-10-case-100-clear-74375

Über Jörn Schmidt 17960 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*