Samsung Galaxy Note 10: So könnte das Design der Rückseite aussehen

Samsung Galaxy Note 10 Render

Wie könnte das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 wohl aussehen? Erneut gibt es nun Renderbilder, die das mögliche Design zeigen sollen.

Auf der Vorderseite dürften wir beim Samsung Galaxy Note 10 wohl keine Überraschungen bekommen. Der Hersteller wird weiter auf das sogenannte Infinity O-Display setzen. Hier gibt es allerdings noch zwei Fragen zu klären.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erstens, wird es eine Dual- oder Single-Frontkamera geben? Angeblich soll die Single-Lösung wohl Favorit sein, nur beim Pro-Modell soll eine Dual-Font-Kamera verbaut sein. Zweites, wo wird das „Punch Hole“ verbaut sein, mittig oder am Rand? Hier gibt es Gerüchte, wonach die Kamera wohl in die Mitte wandern könnte.

Die Rückseite ist da schon deutlich interessanter. Denn seitdem das mögliche Kamera-Modul des Samsung Galaxy Note 10 aufgetaucht ist, scheint es ein völlig neues Design auf der Rückseite zu geben. Die Kamera könnte nun vertikal an der linken Seite des Gerätes verbaut sein.

Dabei soll es sich um eine Quad-Kamera handeln, wie die Kollegen von phone Arena erfahren haben wollen. Diese haben sich auch die Mühe gemacht, mal die einzelnen Module zu erklären.

Demnach wird das Kamera-Setup aus der Haupt-Kamera, einem Ultraweitwinkel-Objektiv, einer Tele-Linse sowie einer Time-of-Flight (Tof)-Kamera bestehen. Dazu soll es einen LED-Blitz und anscheinen einen besonders starken „Flutlicht-Blitz“ geben

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch handelt es sich aber um unbestätigte Gerüchte. Im Sommer ist mit dem Samsung Galaxy Note 10 Release zu rechnen, bis dahin werden wir aber bestimmt noch die entsprechenden Fakten präsentiert bekommen.

Samsung Galaxy Note 10 Kamera

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/samsung-galaxy-note-10-camera-design-tof-heart-rate-sensor_id116367
https://twitter.com/BenGeskin/status/1133448962650890240

Über Jörn Schmidt 17623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*