Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+: Erste Preise bekannt

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die ersten Preise der kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ sind aufgetaucht. Wenn ihr wissen wollt, wie viel ihr beiseite legen müsst, einfach weiterlesen.

Weniger als 1 Monat trennt uns nun noch vor dem Release der neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+. Nachdem es Pressebilder und auch die Bestätigung des Designs von der FCC gab, sind nun auch die ersten Preise aufgetaucht.

Roland Quandt meldet sich nun zu Wort und hat die ersten Preise für uns. Jedenfalls für das Einstiegsmodell, welches wohl mit 256 GB erscheinen soll.

So soll das Samsung Galaxy Note 10 für EUR 999,00 starten. Das größere Samsung Galaxy Note 10+ soll bei EUR 1.149,00 beginnen. Wohlgemerkt, das sind die Preise für das Einstiegsmodell mit 256 GB. Es soll aber auch noch Speichervarianten mit 512 GB und sogar 1 TB geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August wissen wir dann mehr, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1149557841704955904

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*