Samsung Galaxy Note 10 zeigt sich im GeekBench

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Im GeekBench-Benchmark gibt es nun einen ersten Ausblick auf das kommende Samsung Galaxy Note 10. Gleich zwei Benchmark-Ergebnisse sind nun aufgetaucht.

Das das kommende Samsung Galaxy Note 10 in mehreren Modellvarianten erscheinen wird, ist bereits seit Wochen bekannt. Nun wird diese These unterstützt, denn zwei verschiedenen Modelle des kommenden Flaggschiffes zeigen sich nun im GeekBench.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Hier können wir nun anscheinend einen Blick auf die 5G-Modellvariante des nächsten Flaggschiffes werfen. SM-N976V und SM-N976B lauten die Modellbezeichnungen der Geräte.

Erste Bezeichnung dürfte für das Modelle für Verizon, dem amerikanischen Anbieter sein, die zweiter anscheinen für die globale Modellvariante. Das eine Modell hat 12 GB RAM an Bord, die andere 8 GB RAM.

Außerdem ist das Modell für Verizon mit dem Qualcomm Snapdragon 855 unterwegs, dass SM-N976B hingegen mit dem Exynos 9825. Letzterer dürfte also für Europa gedacht sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Beide Modelle des Samsung Galaxy Note 10 erreichen hervorragende Ergebnisse, die Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 855 ist eine Idee schneller.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/samsung-galaxy-note-10-benchmarks-5g-variants-specs-features_id116545

Über Jörn Schmidt 17628 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*