Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update in Deutschland verfügbar

Vor einigen Wochen wurde bereits in Frankreich mit dem Ausrollen des Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 update begonnen. Anscheinend schien alles in Ordnung gewesen zu sein, denn nun ist dieses Update auch bei uns hierzulande verfügbar. Den Anfang machen die ungebrandeten Geräte, diese bekommen das Android 4.4.2 Update via OTA und auch über Samsung KIES. Wann die Provider das Update für das Samsung GALAXY Note 2 ausrollen werden, ist noch unbekannt.

Seit gestern Abend ist nun auch endlich hierzulande das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update erhältlich. Modelle ohne Branding (DBT) bekommen das Update über Samsung KIES und auch via OTA. Mit dem Update kommen die üblichen Veränderungen und Verbesserungen von Android 4.4 KitKat auf das Smartphone.

Samsung, Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung GALAXY Note 2 wird mit dem Update eine deutliche Performance-Steigerung bekommen. Auch die Status-Leiste wird jetzt in weiß gehalten sein usw. Aber auch die Samsung Bloatware findet sich dann wieder auf dem Smartphone, hier so illustre Vertreter wie Pizza.de.

Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also sein, dass es bei dem einen oder anderen von euch noch dauern kann, bis ihm das Update angeboten wird. Wann die Provider die Updates ausrollen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: AllaboutSamsung

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Note 2 kein Branding immer noch kein Update auf 4.4.2 … mich nervt es langsam andere haben es schon in meinem Umkreis und ich warte immer noch… obwohl ich doch auch kein branding usw habe …

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update in D...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*