Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update kommt

Samsung Galaxy Note 2 Android Lollipop

Na da ist doch mal eine fette Überraschung. Denn Samsung hat nun mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update kommen wird! Damit hat bestimmt keiner gerechnet, ich auch nicht. Denn das Samsung Galaxy Note 2 ist mittlerweile über zwei Jahre alt. Und eigentlich gilt ein Update versprechen nur für 18 Monate, bei Google jedenfalls. Viele Hersteller halten sich nicht einmal daran.

Das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update wird kommen. Dies hat jetzt der südkoreanische Hersteller via Twitter verlauten lassen. Eigentlich dachte man, dass das Smartphone keine Updates mehr bekommen wird. Denn drei große hat es ja bereits hinter sich. Anscheinend ist die Hardware aber trotzdem noch so potent, um das Android 5.0 Lollipop Update zu wuppen. Bisher hat Samsung aber nur bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update kommt. Wann aber genau, dies haben sie noch nicht gesagt.

Android Lollipop kommt für das Galaxy Note 2

Es ist aber davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update noch etwas dauern dürfte. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht vor dem zweiten Quartal 2015 ausgerollt werden wird. Denn andere Updates dürften wahrscheinlich auch eine höhere Priorität bei Samsung genießen.

Auch wenn die User des Samsung Galaxy Note 2 User noch ein wenig warten dürfen, bis das Android 5.0 Lollipop update bei ihnen eintreffen, eine große Überraschung ist es allemal. Denn damit wird der Lebenszyklus des Modells noch einmal erheblich verlängert. Und damit bleibt das auch mittlerweile über zwei Jahre alte Modell weiter sehr interessant.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*