Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Update für Deutschland bestätigt

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Auch die deutschen User des Samsung Galaxy Note 2 können ab sofort auf das Android 5.0 Lollipop Update hoffen. Denn auf Facebook hat nun Samsung Deutschland das Lollipop-Update für das Galaxy Note 2 bestätigt. Damit dürften wir dann auch einige der wenigen Länder sein, die damit ausgestattet werden. Denn nicht überall wird nämlich das Update erscheinen.

Neben Dänemark und Spanien wird es nun wohl auch bei uns in Deutschland das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Update Lollipop geben. Dies wurde nun auf Facebook bestätigt. Natürlich nannte der Hersteller noch keinen fixen Termin für den Rollout, aber jetzt hat man zumindest eine offizielle Ankündigung. Bereits Samsung Dänemark hatte ja vor wenigen Tagen angekündigt, dass man auch dort mit dem Update rechnen könne. Selbstverständlich ist dies nämlich nicht, denn das Galaxy Note 2 ist nun ja auch schon fast bald drei Jahre alt.

Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop
Bildquelle: GIGA

Deutschland, Dänemark & Spanien bekommen Android Lollipop

Lange Zeit mussten die User des Galaxy Note 2 ja bangen, ob sie das Lollipop Update überhaupt bekommen würden. Bereits im Oktober letzten Jahres gab es ja erste Berichte dazu, wonach Samsung das Update angekündigt hatte. Doch vor kurzem hieß es dann plötzlich, dass es kein Update geben würde. Dieses hin und her ist dann doch immer ein wenig ermüdend für die User.

Doch nun können die deutschen Samsung Galaxy Note 2 User beruhigt sein, Android Lollipop für ihr Smartphone ist unterwegs. Mal sehen, wie lange sich Samsung Zeit lässt, bis sie das Update ausrollen werden. Wir halten euch aber weiter auf dem laufenden, wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei uns. Also, dran bleiben!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert