Samsung Galaxy Note 2 Android Lollipop-Update erscheint nicht überall

0

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Gibt es neue Hoffnung auf ein Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update? Erst hieß es im vergangenen Oktober ja noch von Samsung, dass man versuchen werde, Android Lollipop auf das mittlerweile bald drei Jahre alte Smartphone zu bringen. Doch vor wenigen Tagen dann hieß es plötzlich, dass es das Update nicht geben würde. Doch ist diese Aussage wirklich final gewesen?

Nun kommen aus Dänemark Gerüchte, wonach es vielleicht doch ein Android 5.0 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 2 geben könnte. Demnach, so der dänische Ableger des Smartphone-Herstellers, werden nicht alle Besitzer des Smartphones das Update erhalten. Via Twitter teilte Samsung Denmark mit, „entscheidet sich beim Galaxy Note 2 ganz nach Region, ob ein Lollipop-Update entwickelt und veröffentlicht wird“. Gibt es also Hoffnung, dass wir vielleicht hierzulande also doch noch mit dem Update rechnen können?

Dänemark & Spanien bekommen das Update

Für zwei Länder, nämlich Dänemark und Spanien, scheint das Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update gesetzt zu sein. Denn auch Samsung Spanien hatte das Lollipop Update bereits feierlich für das Smartphone-Modell angekündigt. Tja, und wie sieht es mit dem Rest aus? Was ist mit Deutschland? Wird es hierzulande auch das Update geben? Noch hat sich die hiesiger Dependance noch nicht offiziell dazu geäußert.

Noch ist also alles ein wenig schwammig und ein hin und her. Kommt es oder kommt es nicht? Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 2 Android 5.0 Lollipop Update gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei uns. Jetzt heißt es erst einmal abwarten. Mals sehen, was Samsung Deutschland zu diesem Thema sagt. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.