Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update XXUEND3 aufgetaucht

1

Auch über Ostern war man bei Samsung fleißig. Denn in den Niederlanden wurde ein neues Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update veröffentlicht. Dieses Update mit der Versions-Nummer XXUEND3 bringt die Geräteversion SM-N9005 mit dem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor auf den aktuellsten Stand. Doch auch hier bei uns in Deutschland ist das neue Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update bereits installierbar. Und zwar über das Windows-Tool ODIN.

Das neue Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update bringt auf den ersten Blick keine Neuerungen mit sich. Doch unter der Haube scheint sich einiges getan zu haben, denn die Anzahl der Codeänderungen seit der letzten Firmware XXUENC3 sind von 636.608 auf 1.168.347 gestiegen.

Nach diesem Update soll nun die WLAN-Verbindung stabiler sein, was es sonst noch an Verbesserungen gab, ist unbekannt. Das Android 4.4.2 Update wird derzeit in den Niederlanden und weiteren Ländern via OTA verteilt. Doch auch bei uns ist die Installation bereits möglich.

Samsung, Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Einfach die Firmware herunterladen, entpacken und das ausgeschaltete Samsung GALAXY Note 3 in den Download-Modus (Leiser + Home + Power) versetzen. Dann das Windows-Tool ODIN (Download) starten, die Firmware-Datei in das AP-Feld laden, das Gerät per USB an den Rechner anstecken und den Flashvorgang starten. Vorher installierte Apps und Daten bleiben erhalten, ein eventuell eingerichteter Root-Zugang dürfte nach dem Update allerdings verschwunden sein.

Quelle: xda-developers

1 KOMMENTAR

  1. […] Auch über Ostern war man bei Samsung fleißig. Denn in den Niederlanden wurde ein neues Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update veröffentlicht. Dieses Update mit der Versions-Nummer XXUEND3 bringt die Geräteversion SM-N9005 mit dem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor auf den aktuellsten St… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/04/samsung-galaxy-note-3-android-4-4-2-update-xxuend3-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.