Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Leak [N9005XXUGBNL8]

Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop

Bereits in wenigen Tagen könnte das Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop Update ausgeliefert werden. Nun ist bereits der nächste Leak der Firmware aufgetaucht. Der Leak mit der Bezeichnung N9005XXUGBNL8 wurde nun bei den Jungs des xda-developers zum Download freigegeben. Mit dem offiziellen Update könnten wir bereits Anfang Januar 2015 rechnen, und bis dahin ist es ja nicht mehr lang hin.

Vor ein paar Tagen bereits wurde in Vietnam versehentlich das Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt. Bereits wenige Stunden später wurde das Update dann aber wieder zurückgezogen. Entweder war es nur ein Versehen, oder aber es wurde getestet, ob es möglicherweise zu Problemen kommen würde beim Rollout. Zum neuen Update nun liegt noch kein Changelog vor, man weiß also noch nicht genau, was bei der neuesten Version geändert wurde. Spätestens mit dem offiziellen Update werden wir es dann aber erfahren.

Galaxy Note 3 Android 5.0 Update erneut aufgetaucht

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die jetzt neu aufgetauchte Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop Firmware zeigt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann, bis das Update offiziell ausgerollt wird. Noch haben sich die Südkoreaner noch nicht offiziell dazu geäußert, es soll aber laut allen Seiten wohl bereits im Januar 2015 erscheinen.

Das vor ein paar Tagen aufgetauchte Update aus Vietnam war ja nicht für das deutsche Samsung Galaxy Note 3 gedacht. Die jetzt aufgetauchte N9005XXUGBNL8 Firmware jedoch kann man auch hierzulande installieren. Einfach die Datei herunterladen, in Odin nach Anleitung auf das Gerät flashen und das war es auch schon. Wer dies nicht möchte, muss jetzt noch ein wenig warten bis im Januar das offizielle Update kommt.

Über Jörn Schmidt 16611 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*