Samsung GALAXY Note 3 Firmware-Update verfügbar [XXUFNG2]

1

Schon vor ein paar Wochen, genauer Ende Mai, hat das Samsung GALAXY Note 3 in einigen Ländern in Europa ein großes Update spendiert bekommen, welches einige Samsung GALAXY S5 Features auf das Modell gebracht haben. Und nun ist auch endlich Deutschland an der Reihe. Das Samsung GALAXY Note 3 Firmware-Update mit der Bezeichnung XXUFNG2 ist ab sofort via OTA verfügbar. Das Update ist 196,85 MB groß und sollte über das WLAN-Netz gezogen werden.

Endlich bekommen auch hier bei uns in Deutschland die Samsung GALAXY Note 3 User das Update, welches einige Samsung GALAXY S5 Features wie den Download Booster, den Kids-Mode nachgeliefert, Samsung KNOX 2.0 sowie einige neue Icons auf das Smartphone bringt.

Samsung, Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Das Update mit der Versionsnummer XXUFNG2 wurde am 9. Juli kompiliert und ist 196,85 BM groß. Sicherlich wurden neben den neuen Features auch gleich noch ein paar kleine Bugs ausgebügelt und die Systemstabilität verbessert.

Das Samsung GALAXY Note 3 Update ist via OTA verfügbar, es wird aber wie gewohnt in Wellen ausgerollt. Bei dem einen oder anderen von euch könnte es also noch ein wenig länger dauern, bis es auf eurem Smartphone ankommen wird.

Quelle: AllaboutSamsung

1 KOMMENTAR

  1. […] Schon vor ein paar Wochen, genauer Ende Mai, hat das Samsung GALAXY Note 3 in einigen Ländern in Europa ein großes Update spendiert bekommen, welches einige Samsung GALAXY S5 Features auf das Modell gebracht haben. Und nun ist auch endlich Deutschland an der Reihe. Das Samsung GALAXY Note 3 F… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/samsung-galaxy-note-3-firmware-update-verfuegbar-xxufng2.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere