Samsung Galaxy Note 3 Neo Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Samsung Galaxy Note 3 Neo Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 3 Neo Android Smartphone

Derzeit kräpelt das Samsung Galaxy Note 3 Neo ja noch mit Android 4.4.2 KitKat herum. Dies ändert sich aber nun in nächster Zeit. Denn in Südkorea wurde nun mit dem Rollout des Samsung Galaxy Note 3 Neo Android 5.1.1 Lollipop Updates begonnen.

Die User des Samsung Galaxy Note 3 Neo können sich demnächst auf Android 5.1.1 Lollipop freuen. Denn nun wurde das entsprechende Update in Südkorea via OTA und Samsung Kies ausgerollt. Das Update trägt die Buildnummer N750XKSU1COJ3 und ist circa 900 MB groß. Es ist jedoch nicht für das europäische Modell SM-N750 gedacht, daher solltet ihr es auf keinen Fall installieren! Mit dem Update kommen das Material Design, die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm, diverse Bugfixes und auch Verbesserungen unter der Haube auf das Smartphone. Das Update stammt vom 12. Oktober diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N750XKSU1COJ3; CSC: N750SSKC1COJ3 und Modem: N750XKSU1COJ3. Seltsam ist jedoch, dass das Samsung Galaxy Note 3 Neo nun eine höhere Android Version hat als das eigentliche Galaxy Note 3.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert