Samsung GALAXY Note 3 Neo bald in Rot und Pink erhältlich

2

Das Samsung GALAXY Note 3 Neo ist noch gar nicht so lange bei uns erhältlich, da kündigen sich für das Modell bereits zwei neue Farbvarianten an. Auf der koreanischen Webseite von Samsung ist jetzt ein Bild des Samsung SM-N750S/K/L aufgetaucht, welches das Samsung GALAXY Note 3 Neo in neuen Farben Pink und Rot zeigt. Bis diese neuen Farbvarianten des Modells bei uns erscheinen werden, werden sicherlich noch einige Wochen ins Land gehen.

Die koreanische Variante des Samsung GALAXY Note 3 Neo kommt mit einem Qualcomm Snapdragon 800, hierzulande hat das Modell ja einen Exynos Hexa-Core-Prozessor verbaut bekommen. Die restlichen technischen Spezifikationen sind hingegen gleich.

Das Samsung GALAXY Note 3 Neo kommt mit einem 5,5″ SuperAMOLED Display mit 720p Auflösung, natürlich dem S Pen, 16 GB internem Speicher, der via microSD-Karte erweiterbar ist und einem 3.100 mAh starken Akku. In Tests konnte das Modell überzeugen.

Samsung, Galaxy Note 3 Neo, Samsung Galaxy Note 3 Neo

Die pinke Variante des Samsung GALAXY Note 3 Neo dürfte wieder voll auf das weibliche Publikum zugeschnitten sein, gerade in Asien ist diese Farbe ja äußerst beliebt. Rot hingegen macht dann eher wieder einen edleren Eindruck. Wann die beiden neuen Farben bei uns erscheinen werden, ist noch unbekannt.

Quelle: PhoneArena

2 KOMMENTARE

  1. […] Das Samsung GALAXY Note 3 Neo ist noch gar nicht so lange bei uns erhältlich, da kündigen sich für das Modell bereits zwei neue Farbvarianten an. Auf der koreanischen Webseite von Samsung ist jetzt ein Bild des Samsung SM-N750S/K/L aufgetaucht, welches das Samsung GALAXY Note 3 Neo in ne… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-note-3-neo-bald-rot-und-pink-erhaeltlich.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.