Samsung Galaxy Note 3: So sieht Android 5.0 Lollipop aus [Video]

Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop

Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop

Auch bei Samsung steht uns ja noch eine große Android 5.0 Lollipop Update-Welle bevor. Noch in diesem Jahr soll es ja losgehen. Gegen Ende des Jahres erwartet man das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update. Ein entsprechendes Video war ja bereits geleakt worden. Und dann soll auch gleich Anfang nächsten Jahres das Samsung Galaxy S4 das Update bekommen. Auch hier wurde uns schon ein Video präsentiert.

Die S-Reihe von Samsung wäre dann also bedient. Doch wie sieht es mit der Samsung Galaxy Note Reihe aus? Jetzt ist ein erstes Video aufgetaucht, welches Android 5.0 Lollipop samt TouchWiz auf einem Samsung Galaxy Note 3 zeigt. Auch hier haben die Jungs von SamMobile wieder das Video veröffentlicht. Mit dem Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop Update dürfte dann auch Anfang nächsten Jahres gerechnet werden. Wann genau es soweit ist, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Für die User des Smartphones ist dies natürlich eine gute Nachricht. Und vor allem bekommen sie einen Endruck davon, wie das neue Android Lollipop auf ihrem Modell aussehen wird. Im Vergleich zur Version des Galaxy S4 hat sich im Prinzip aber nichts geändert. Auch hier läuft die Version schon sehr schnell und stabil. Und das, obwohl sie noch nicht final ist.

Samsung scheint mit Hochdruck an der Fertigstellung der Android 5.0 Lollipop Updates für eine Reihe von Modellen zu arbeiten. Und sie scheinen auch gute Arbeit geleistet zu haben. Denn das bisher gesehene zeigt ein schnelles, im Material Design gehaltenes TouchWiz auf den Geräten. Wenn Samsung anfängt, die Updates für die einzelnen Modelle auszurollen, dann erfahrt ihr es natürlich hier.
http://youtu.be/UmFRLu_mSCQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert