Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Hands-On [Video]

0

Samsung Galaxy Note 4

Heute morgen nun hat endlich der Rollout des Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Updates begonnen. Als erstes sind die Smartphones ohne Branding an der Reihe. Innerhalb weniger Tage dann dürften aber auch die User der jeweiligen Provider hierzulande mit dem Android Update versorgt werden. Doch was bringt das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop an Neuerungen. Klar, das Material Design werden jetzt die meisten sagen. Doch bei 984 MB Downloadgröße muss da noch ein wenig mehr im Gepäck sein.

Seit heute morgen nun dürften bei Samsung die Update-Server wieder glühen. Denn eine ganze Reihe User wird wohl das Android 5.0 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 4 herunterladen. Lars von AllaboutSamsung hat dies natürlich auch gleich gemacht und schildert nun im ersten Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Hands-On Video seine Eindrücke zur neuen Android Version. Die Installation dauert wohl relativ lange, wegen der Umstellung von Dalvik auf ART und die Optimierung der Apps müssen ja bewältigt werden.

Samsung Galaxy Note 4 Android Lollipop im Video

Doch auch hier gibt es natürlich Kritikpunkte. Doch daran trägt nicht Samsung die Schuld. Denn nun kann man auch das Samsung Galaxy Note 4 nach dem Android 5.0 Lollipop Update nicht mehr lautlos stellen. Darüber haben sich ja bereits viele User sehr geärgert. Mit Android 5.1 soll dieser Kritikpunkt wohl aber zum Glück wieder ausgemerzt werden.

Das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update kommt via OTA auf euer Smartphone. Es wird wie immer in Wellen ausgerollt, daher kann es sein, dass einige von euch noch etwas auf das Update warten müssen. In den nächsten Tagen dann werden wahrscheinlich auch die Provider mit dem Android Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 4 nachziehen. Doch jetzt viel Spaß beim Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Hands-On Video:

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here