Samsung GALAXY Note 4 Android 5.0 Lollipop Update indirekt bestätigt

Das das neue Flaggschiff Samsung GALAXY Note 4 das Android 5.0 Lollipop Update bekommen würde, war klar. Als neuestes Mitglied der Samsung Familie mit der derzeit besten Ausstattung spricht ja auch alles dafür, dass das Modell sogar als erstes das Update bekommen dürfte. Und nun wurde das Android Lollipop Update auch indirekt bestätigt, denn nun wurde ein Foto des Smartphones mit Lollipops auf dem Display von Samsung Mobile auf Twitter veröffentlicht.

Das Samsung bereits am Android 5.0 Lollipop Update arbeitet, ist ja bereits bekannt. Doch nun kann man sich ganz sicher sein, dass das Samsung GALAXY Note 4* als erstes Samsung Smartphone die neueste Android Version bekommen wird. Doch wann dies genau soweit sein, ist natürlich nicht bekannt. Das kann noch ein Weilchen dauern.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es ist aber davon auszugehen, dass es in diesem Jahr mit dem Samsung GALAXY Note 4 Android 5.0 Lollipop Update nichts mehr wird. Wahrscheinlich im Januar oder Februar 2015 dürfte es dann wohl soweit sein. Aber bis dahin werden wir bestimmt noch einige Leaks der neuen Firmware zu Gesicht bekommen.

Spannend wird es dann auch, welche Modelle bei Samsung das Android 5.0 Update bekommen werden. In der Vergangenheit haben die Südkoreaner ja nicht immer dadurch geglänzt, das auch alle Modelle, die technisch das Update wuppen könnten, dieses auch bekommen haben. Da wird es bestimmt noch die eine oder andere Enttäuschung geben.

Quelle: SamMobile

*Partnerlink

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 4 Android 5.0 Lollipop Upda...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*