Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Update bald verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 4

In den nächsten Tagen bereits könnte das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Nachdem vor kurzem bereits das Samsung Galaxy S5 hierzulande mit dem Update auf die neueste Android Version bekommen hat, dürfte nun das zweite Flaggschiff des Jahres 2014 an der Reihe sein. Angeblich soll es sehr bald verfügbar sein, einige gehen sogar davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update am Wochenende sogar schon ausgerollt werden könnte.

Wann kommt das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update? Eine jetzt aufgetauchte Roadmap des französischen Mobilfunkanbieters SFR sowie ein Tweet des Schweizer SmartDroid-Redakteurs Daki könnten vermuten lassen, dass das Update bereits fertig ist und jederzeit gestartet werden könnte. Denn noch immer ist der Rollout nach den Gerüchten aus dem Dezember vergangenen Jahres für den Januar geplant. Und knapp eine Woche lang hat Samsung also noch die Möglichkeit, den Januar-Termin einzuhalten.

Galaxy Note 4 Android 5.0 Update am Wochenende

„Galaxy Note 4 user, let me say: it starts soon. Very soon 🙂 #Lollipop“ lautet die Nachricht auf Twitter. Das lässt darauf schließen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann. Das Update scheint also fertig zu sein und man wartet jetzt nur noch darauf, dass Samsung auf den Knopf drückt und das Update an die User auszurollen beginnt.

Wir warten mal ab, was passieren wird. Wenn das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update wirklich noch am Wochenende starten sollte, dann erfahrt ihr es natürlich hier. Wenn jemand das Update bereits erhalten hat, kann derjenige auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Also dran bleiben für die neuesten Informationen!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.