Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update in Österreich verfügbar

Samsung Galaxy Note 4

Und da bekommt nun das nächste Nachbarland von uns das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update. Nach Polen ist das Update nun auch in Österreich verfügbar. Anscheinend gab es in Polen keine Probleme mi dem Update, so dass es nun in weiteren Ländern ausgerollt werden kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun kann es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis auch hier bei uns in Deutschland das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update starten wird. Nach Russland und Polen ist das Update ab sofort auch in Österreich verfügbar. Das Update ist für die auch hierzulande verkaufte Modellvariante SM-N910F gedacht. Leider ist das Update derzeit nur in Österreich für den Provider Drei verfügbar. Daher kann man es auch nicht bei uns in Deutschland installieren. Das Update trägt die Buildnummer N910FXXU1COH4 und wurde am 13. August 2015 kompiliert. Die Verbesserungen treten hauptsächlich unter der Haube auf. Auch der Smart Manager ist neu hinzugekommen.

Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update

Nun heißt es also weiter warten, bis auch hierzulande dann endlich das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update ausgerollt werden wird. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Denn in unseren Nachbarländern Polen und Österreich scheint alles glatt zu laufen. Und nun ist wohl wirklich in den nächsten Tagen dann auch endlich hierzulande mit dem Update zu rechnen. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*