Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update in Polen verfügbar

1

Samsung Galaxy Note 4

Nun kommt das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update auch endlich in Mitteleuropa an. Unsere Nachbarn in Polen bekommen ab sofort das Update spendiert. Dann kann es jetzt wohl auch nicht mehr lange dauern, bis wir hier in Deutschland das Update erhalten.

Schon Anfang Juli hatten ja in Russland die ersten User des Samsung Galaxy Note 4 bereits ihr Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten. Danach wurde es jedoch ruhig. Doch vor knapp zwei Wochen dann wurde das Update fortgesetzt. Denn beim amerikanischen Provider Sprint wurde das Update freigegeben. Anscheinend gab es wohl dort auch keine Probleme, so dass nun nach und nach in weiteren Ländern mit dem Update zu rechnen sein dürfte. So wie nun in Polen, wo jetzt für die SM-N910C-Modelle das Update via OTA zur Verfügung steht. Dies berichten jetzt die ersten User auf XDA. Via Samsung Kies soll es dagegen wohl noch nicht erhältlich sein. Nun ist auch mit einem baldigen Rollout in Deutschland zu rechnen.

Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update

Nun heißt es also weiter warten, bis auch hierzulande dann endlich das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update ausgerollt werden wird. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Wenn in unserem Nachbarland Polen alles glatt läuft, dann ist wohl in den nächsten Tagen dann auch endlich hierzulande mit dem Update zu rechnen. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


1 KOMMENTAR

  1. in Deutschland und europ ist das 910f modell deutlich häufiger verkauft worden was nutzt und das update für das 910c ?bringt erst wieder am besten ne Nachricht sobald ein update für das Snapdragon modell endlich zur Verfügung steht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.