Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update in Europa gestartet

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Es kommt! Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, scheint nun der Startschuss für den Rollout des Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Updates in Europa gefallen zu sein. In unserem Nachbarland Polen soll es jetzt bereits verfügbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs con GSMArena berichten, ist das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update nun gestartet worden. Neben den USA und Indien ist das Update auch in Polen bereits verfügbar. Das lässt hoffen, dass es auch in den nächsten Tagen zu uns nach Deutschland kommen wird. Das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow kommt via OTA auf die Smartphones. Das Update ist ca. 1 GB groß, der Download im Wlan wird also empfohlen. Wenn es Neuigkeiten zum Start des Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Über Jörn Schmidt 16607 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*