Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update in Europa gestartet

0

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Es kommt! Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, scheint nun der Startschuss für den Rollout des Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Updates in Europa gefallen zu sein. In unserem Nachbarland Polen soll es jetzt bereits verfügbar sein.

Wie jetzt die Jungs con GSMArena berichten, ist das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update nun gestartet worden. Neben den USA und Indien ist das Update auch in Polen bereits verfügbar. Das lässt hoffen, dass es auch in den nächsten Tagen zu uns nach Deutschland kommen wird. Das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow kommt via OTA auf die Smartphones. Das Update ist ca. 1 GB groß, der Download im Wlan wird also empfohlen. Wenn es Neuigkeiten zum Start des Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere