Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update [Video]

0

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Gestern gab es ja Gerüchte, wonach in Ungarn bereits das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update verteilt würde. Ein Screenshot eines ungarischen Users war nämlich aufgetaucht, der das Smartphone mit Android Marshmallow zeigte.

Erst der Screenshot, jetzt das passende Video. Die Jungs von 9to5Google haben jetzt ein knapp siebeneinhalb Minuten langes Video veröffentlicht, welches das Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0 Marshmallow in Aktion zeigt. Und auch der Ersteller des Videos meldet sich zu Wort, er geht nicht davon aus, dass es sich hierbei um das finale Update handelt. Denn es sind eindeutig Performance-Probleme zu erkennen, der Screen bleibt doch gelegentlich hängen. Man vermutete ja bereits, dass es sich um einen Irrtum handele und das Update aus Versehen ausgerollt wurde. Im Video erkennt man einige neue Features, welches das Samsung Galaxy Note 4 von seinem Nachfolger spendiert bekommen hat bzw. wird. Noch muss man jetzt aber abwarten, bis das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update final ausgerollt wird, erst dann kann man letzte Schlüsse ziehen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.