Samsung GALAXY Note 4 auch wasserfest?

1

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Und mit dem Samsung GALAXY Note steht ja zum Herbst bereits das nächste Flaggschiff der Südkoreaner vor der Tür. Noch ist es recht ruhig um das Modell. Doch schon jetzt gibt es hier und da schon die ersten Gerüchte. So ist jetzt zu lesen, dass das kommende Samsung GALAXY Note 4 ebenfalls eine IP67-Zertifizierung bekommen könnte. Das würde heißen, dass auch dieses Modell dann wasserfest sein würde. Das wäre für diese Geräteklasse dann ein Novum.

Über das kommende Samsung GALAXY Note 4 ist bisher kaum etwas bekannt. Nachdem aber das neue Samsung GALAXY S5 eine IP67-Zertifizierung bekommen hat gibt es Gerüchte, dass auch das Note 4 dann diese Zertifizierung erhalten könnte. Auch hier soll dann das sogenannte Liquid Silicon Moulding zum Einsatz kommen. Und warum nicht, was sollte dagegen sprechen?

Ein Nachteil könnte sein, dass das Samsung GALAXY Note 4 dann aufgrund der IP67-Zertifizierung etwas dicker werden könnte. Das wäre für einige User sicherlich ein Nachteil, obwohl sich hier der Zuwachs in der Dicke nur im sehr geringen Bereich bewegen dürfte. Noch ist es aber noch ein Gerücht, bis es soweit ist, sind ja noch einige Wochen Zeit. Und bis dahin wird es auch weitere Gerüchte geben.

Samsung, Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Mit dem Samsung GALAXY Note 4 Release ist auf der IFA zu rechen. Mittlerweile ist es ein Ritual geworden, dort das neueste Note-Modell vorzustellen. Und auch dieses mal deutet alles darauf hin, dass das neue Modell dann auf der IFA 2014 in Berlin vom 5. bis 10. September vorgestellt werden wird.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere