Samsung Galaxy Note 4 bekommt August-Sicherheitsupdate [N910FXXS1DQH8]

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Samsung Galaxy Note 4 bekommt jetzt das Google Sicherheits-Update für August 2017 spendiert. Das Update hat die Bezeichnung N910FXXS1DQH8. Samsung hat jetzt damit begonnen, den August-Sicherheitspatch für das Note 4 bei unseren Nachbarn in den Niederlanden auszurollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom GalaxyClub berichten, wurde nun der Rollout des Samsung Galaxy Note 4 Sicherheits-Updates für August 2017 gestartet. Die Niederlande machen in Europa den Anfang und ich gehe mal davon aus, dass in wenigen Tagen dann auch bei uns in Deutschland das Update zur Verfügung stehen wird. Das Update ist knapp 200 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Das August-Sicherheitsupdate beseitigt 28 Bedrohungen unter Android und auch noch mal 12 Schwachstellen in der Samsung-Firmware. Das Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update N910FXXS1DQH8 kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone und dann hoffentlich auch bald bei uns.

Über Jörn Schmidt 16700 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*