Samsung Galaxy Note 4 Benchmark bestätigt Snapdragon 810

0

Samsung Galaxy Note 4

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass man bei Samsung in Südkorea wohl auch an einem Galaxy Note 4 Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 810 arbeitet. Nun scheinen sich diese Nachrichten bestätigt zu haben. Denn mittlerweile ist eben genau jenes Modell in einem Benchmark aufgetaucht. Dort ist auch die Modell-Nummer SM-N916S erstmals zu sehen.

Bei dem jetzt aufgetauchten Samsung Galaxy Note 4 SM-N916S handelt es sich um die bereits vor ein paar Tagen bekannt gewordene neue Version mit dem Qualcomm Snapdragon 810. Bei Geekbench hat sich nun das Smartphone erstmals gezeigt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir dieses Modell aber nicht bei uns in Deutschland sehen werden. Dabei wird es sich wirklich wohl um eine Südkorea-only Modellvariante handelt. Aber eigentlich ist das auch nicht weiter schlimm, denn das aktuelle Modell dürfte für alles vollkommen ausreichend sein.

Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon 810

Die Entwicklung des Samsung Galaxy Note 4* mit dem Qualcomm Snapdragon 810 könnte also schon kurz vor der Fertigstellung stehen. überraschend ist es nicht, dass man für Südkorea wieder einmal ein verbessertes Modell plant. Bereits in der Vergangenheit hat Samsung dies ja ab und zu schon mal gemacht.

Von den Spezifikationen unterscheidet sich das jetzt aufgetauchte Modell SM-N916S des Samsung Galaxy Note 4 lediglich durch den neuen Prozessor. Alle anderen Spezifikationen scheinen gleich geblieben zu sein. Es gibt also auch hier die 3 GB RAM, die 16 MP Kamera usw. Lediglich Android 5.0 Lollipop war bereits installiert. dies lässt auch auf ein Update der normalen Version in Kürze schließen.

Samsung Galxy Note 4 SM-N916

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge

*Partnerlink

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.