Samsung GALAXY Note 4 Benutzerhandbuch verfügbar [Download]

Am 17. Oktober soll ja hierzulande das Samsung GALAXY Note 4 im Handel erhältlich sein. Bis dahin haben dann genügend User Zeit sich zu überlegen, ob sie das Smartphone wirklich kaufen wollen oder nicht. Wer sich unschlüssig über die Features des Modells ist, für den könnte sicherlich ein Blick in das Benutzerhandbuch ganz hilfreich sein. Und dieses wurde jetzt veröffentlicht. Und bei mir findet ihr es natürlich auch.

Bereits am Wochenende war ja die Samsung GALAXY Note 4 Firmware samt extrahierter Apps aufgetaucht. Nun gibt es weiteres Futter für alle interessierten User, das Benutzerhandbuch ist ab sofort verfügbar. Wie immer steht es in Deutsch und Englisch zum Download bereit.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer sich also bereits im Voraus mit den Samsung GALAXY Note 4 Funktionen vertraut machen will, der kann dies hier bei mir tun, den Download findet ihr im Bereich Manuals.

Das Samsung GALAXY Note 4 kommt mit einem 5,7″ SuperAMOLED-Display QHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut, dazu gibt es erweiterbaren 32 GB Speicher und einen 3.220 mAh Akku. als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Quelle: Samsung-Blog-News

Über Jörn Schmidt 17343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 Benutzerhandbuch verf&uum...
  2. Samsung GALAXY Note 4 Release früher wegen iPhone 6 Plus? | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*