Samsung GALAXY Note 4: Erste Bilder der Kameraqualität

2

Morgen ist der Samsung GALAXY Note 4 Release. Auch dieses Modell wird mit dem bekannten 16 MP ISOCELL-Sensor aus dem Hause Samsung erscheinen. Doch dieses mal hat das Smartphone zusätzlich auch noch einen optischen Bildstabilisator mit an Bord. Wie es um die hervorragende Kameraqualität bestellt ist, zeigen nun die ersten Vergleichsfotos des Lenovo Vibe Z2 Pro, welches ebenfalls den Samsung ISOCELL-Sensor mit 16 MP Auflösung verbaut hat.

Der 16 MP ISOCELL-Sensor ist ja kein unbekannter mehr. Im Samsung GALAXY Note 4 bekommt die Kamera aber auch einen optischen Bildstabilisator spendiert, mit dem es gelingt, noch bessere Fotos zu machen. Schon jetzt gelingen damit bessere Aufnahmen im Dunkeln mit höherer Farbgenauigkeit als bei der Konkurrenz. Und die Qualität dürfte noch besser werden.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Schon auf den jetzigen Fotos ist zu sehen, welch gute Qualität die Bilder bei Nachtaufnahmen haben. Beim Samsung GALAXY Note 4 dürften diese noch einmal ein wenig besser sein, da Samsung hier und da noch an den Stellschrauben drehen wird. Wir können uns also schon jetzt auf eine hervorragende Bildqualität beim nächsten Samsung Flaggschiff freuen. Links seht ihr die Fotos des Lenovo, rechts im Vergleich Fotos, welche mit dem LG G3 gemacht wurden.

Die Kamera-Software des Samsung GALAXY Note 4 dürfte aber noch einige spezifische Anpassungen spendiert bekommen, die beim Lenovo nicht mit an Bord sind. So dürften noch beeindruckendere Fotos möglich sein, als mit diesem Smartphone-Modell. Weitere Vergleichsfotos gibt es bei mobile-review.

Quelle: Phone Arena

2 KOMMENTARE

  1. […] Morgen ist der Samsung GALAXY Note 4 Release. Auch dieses Modell wird mit dem bekannten 16 MP ISOCELL-Sensor aus dem Hause Samsung erscheinen. Doch dieses mal hat das Smartphone zusätzlich auch noch einen optischen Bildstabilisator mit an Bord. Wie es um die hervorragende Kameraqualität bestellt … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/samsung-galaxy-note-4-erste-bilder-der-kameraqualitaet.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.