Samsung GALAXY Note 4: Erste Werbeclips erschienen

Das Samsung GALAXY Note 4 ist noch nicht ganz vor einer Woche vorgestellt worden, da sind jetzt auch schon die beiden ersten Clips zum neuen Flaggschiff erschienen. Natürlich steht auch hier wieder der neue S Pen im Vordergrund. Samsung fährt jetzt also schon seine Werbemaschinerie hoch, damit dann möglichst viele User das Verlangen haben, sich das neue Modell kaufen zu wollen. Und es könnte gut dafür aussehen.

Auch ich hatte die Gelegenheit, das Samsung GALAXY Note 4 auf der IFA 2014 in Augenschein zu nehmen. Und ich muss sagen, ich war begeistert. Ein richtig gutes Smartphone ist es geworden, und jetzt auch endlich beim Design. Die Pluspunkte der Vorgängermodelle wie der S Pen und die Softwarefeatures wurden noch einmal stark verbessert.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der S Pen des Samsung GALAXY Note 4 wurde noch einmal verbessert. Mittlerweile kann der digitale Stift zwischen 2.048 Druckpunkten unterscheiden. Er erkennt sogar, ob er gerade oder schräg gehalten wird. Natürlich gibt es auch neue Features. Es ist nochmals leichter geworden, Inhalte auszuschneiden und diese zu teilen. Mit Snap Note ist es jetzt sogar möglich, gedruckten Text zu fotografieren und im Anschluss digital mit dem Stift zu bearbeiten.

Auch im Bereich des Multitasking wurde das Samsung GALAXY Note 4 noch einmal verbessert. Fenster können nun durch einen diagonalen Wisch verkleinert werden, dadurch kann dann eine zweite App geöffnet werden. Das verkleinerte Fenster kann nun frei auf dem Display platziert werden. Ferner ist es nun möglich, beide geöffneten Anwendungen auch im Multi Window-Betrieb nebeneinander auszuführen.

Quelle: TabletHype.de

Über Jörn Schmidt 17034 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 4: Erste Werbeclips erschie...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*