Samsung GALAXY Note 4 Fingerabdrucksensor mit neuen Features

2

Das Samsung GALAXY Note 4 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits nächste Woche Mittwoch am 3. September wird uns das neue Flaggschiff im Rahmen der IFA 2014 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Und wie auch beim Samsung GALAXY S5 und Samsung GALAXY Alpha wird auch das neue GALAXY Note 4 über einen Fingerabdrucksensor im Home-Button verfügen. Doch hier wird es softwareseitig zwei neue interessante Features geben.

Mit dem neuen Samsung GALAXY Note 4 steht uns nächste Woche das neue Flaggschiff der Südkoreaner ins Haus. Und auch bei diesem Modell wird u.a. ein Fingerabdrucksensor verbaut sein, hier jedoch mit neuen Features. Das erste davon ist schon wirklich interessant.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Mit dem Fingerabdrucksensor des Samsung GALAXY Note 4 wird es möglich sein, bestimmte Apps mithilfe des Sensors direkt zu starten. Den Fingern können verschiedene Apps zugewiesen werden, zum Entsperren den entsprechenden Finger nehmen und schon startet die App.

Das andere Feature nennt sich Web Sign-In. Damit ist es möglich, nachdem man sich auf einer Webseite angemeldet hat, die entsprechenden Login-Informationen mit einem Fingerabdruck zu sichern und auch eingeben zu können. Auch dieses Feature klingt vielversprechend. Mal sehen, was uns nächste Woche alles beim Samsung GALAXY Note 4 erwartet.

Quelle: SamMobile

2 KOMMENTARE

  1. […] Das Samsung GALAXY Note 4 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits nächste Woche Mittwoch am 3. September wird uns das neue Flaggschiff im Rahmen der IFA 2014 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Und wie auch beim Samsung GALAXY S5 und Samsung GALAXY Alpha wird auch das neue GALAXY N… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-galaxy-note-4-fingerabdrucksensor-mit-neuen-features.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere