Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPK2] [VD2] [6.0.1]

2

Samsung Galaxy Note 4

Auch für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] ist für die von Vodafone gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die von Vodafone gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 7. November diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXS1DPK2; CSC: N910FVFR1DPJ2 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

2 KOMMENTARE

  1. Was beinhaltet denn das update?
    Ich lese dazu immer „Optimierung der Akkuverwendung“, „Verbesserte Leistung“, „mehr Sicherheit“, „mehr Stabilität“…
    und auch „neue und/oder erweiterte Funktionen“.

    Aber was genau denn? Ich habe eher Sorge, dass jedes Update mein Gerät langsamer macht – und sei es nur, weil es mit Funktionen vollgemüllt wird, die ich im Zweifel nicht haben will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here