Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPK2] [VD2] [6.0.1]

2

Samsung Galaxy Note 4

Auch für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] ist für die von Vodafone gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die von Vodafone gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 7. November diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXS1DPK2; CSC: N910FVFR1DPJ2 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DPK2 [VD2] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

2 KOMMENTARE

  1. Was beinhaltet denn das update?
    Ich lese dazu immer „Optimierung der Akkuverwendung“, „Verbesserte Leistung“, „mehr Sicherheit“, „mehr Stabilität“…
    und auch „neue und/oder erweiterte Funktionen“.

    Aber was genau denn? Ich habe eher Sorge, dass jedes Update mein Gerät langsamer macht – und sei es nur, weil es mit Funktionen vollgemüllt wird, die ich im Zweifel nicht haben will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere