Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQB4] [DBT] [6.0.1]

0

Samsung Galaxy Note 4

Auch für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DQB4 [DBT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXS1DQB4 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 14. Februar diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXS1DQB4; CSC: N910FOXA1DPL1 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DQB4 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere