Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [AUT] [6.0.1]

1

Samsung Galaxy Note 4

Für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt für die User in der Schweiz das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DQE1 [AUT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen in der Schweiz ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXS1DQE1 [AUT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 28. April diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXS1DQE1; CSC: N910FAUT1DPL1 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXS1DQE1 [AUT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe das Update installiert. Beim Update selbst gab es Schwierigkeiten: Das Note4 startete neu und der Bildschirm blieb schwarz, dazu vibrierte das Note 4 dauerhaft. Nach ein paar Minuten habe ich dann den Akku entfernt (was machen bloß User mit Samsung Smartphones ohne wechselbarem Akku???). Nach dem erneuten Einsetzen des Akkus bootete das Note 4 und startete das Update erneut, ab da funktionierte das Update. Seit dem ist das Note 4 noch einmal völlig abgestürzt und vibrierte dann nur noch (-> Akku raus, Akku rein….) seit dem stürzt mein Note 4 nur noch alle zwei Tage komplett ab, was einen enormen Fortschritt zu den Securityupdates der letzten Monate ist (Abstürze alle 30 Minuten ….)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here