Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPH2] [DBT] [6.0.1]

Samsung Galaxy Note 4

Auch für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXU1DPH2 [DBT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXU1DPH2 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 9. August diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXU1DPH2; CSC: N910FOXA1DPH2 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXU1DPH2 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Update ist auch OTA verfügbar, und das schon seit einigen Tagen. Es hat sich jedoch ein neuer Bug eingeschlichen (weiß nicht, ob es anderen auch so geht). Wenn ich insbesondere bei Facebook Beiträge/ Artikel öffne, erscheint der Hinweis „Seite kann nicht geladen werden“, obwohl alles funktioniert. War vorher nicht so.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*