Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DQJ1] [DBT] [6.0.1]

1

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Für das Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor steht jetzt für die User das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung N910FXXU1DQJ1 [DBT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware mit der Bezeichnung N910FXXU1DQJ1 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 12. Oktober diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXU1DQJ1; CSC: N910FOXA1DQI1 und den Android security patch level vom 01.08.2017. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Note 4 mit Snapdragon-Prozessor das Firmware-Update mit der Bezeichnung N910FXXU1DQJ1 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo zusammen,

    seit dem Update (N910FXXU1DQJ1) wird mein AKKU leergesogen.
    Unter AKKU-Laufzeit ist der größte Verbraucher Android-System.
    Gibt es bald einen Patch oder Infos, ob irgendeine andere APP dieses Problem verursacht?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Fröhlich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.