Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DRI2] [DBT] [6.0.1]

Für das Samsung Galaxy Note 4 steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Android Update mit der Bezeichnung N910FXXU1DRI2 [DBT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Note 4 bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware N910FXXU1DRI2 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 17. September diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: N910FXXU1DRI2; CSC: N910FOXA1DRI1 und den Android security patch level vom 01.08.2017.

Ab sofort können sich die User des Samsung Galaxy Note 4 das Firmware-Update N910FXXU1DRI2 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy Note 4 Android Software Update N910FXXU1DRI2 [DBT] in Wellen via OTA an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.

Quelle(n):
http://samsung-updates.com/details/137910/Galaxy_Note_4_Snapdragon/SM-N910F/DBT/N910FXXU1DRI2.html

Über Jörn Schmidt 16278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

  1. Danke, kann es sein, dass man auf sammobile.com als free member die rom nicht runterladen kann? Werde, wenn ich die 30 Sekunden gewartet habe immer wieder in den anmelde „Kreislauf“ gelenkt, bzw. es wird gesagt, dass ich schon Member bin. Hab’s dort nicht geschafft runterzuladen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*