Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update verfügbar [XXU1ANK4]

0

Samsung Galaxy Note 4

Jetzt rollt Samsung für sein aktuellstes Flaggschiff Samsung Galaxy Note 4 ein neues Firmware-Update aus. Bevor jetzt alles losjubeln, nein, es ist nicht das ersehnte Android 5.0 Lollipop Update für das Modell. Das dauert noch ein wenig. Das jetzt verfügbare XXU1ANK4-Firmware-Update ist knapp 137 MB groß. Es ist für die „freien“ Geräte verfügbar und kommt via OTA und auch Samsung Kies auf das Smartphone.

Das jetzt erhältliche Samsung Galaxy Note 4 Update ist mal wieder ein kleines Stabilitäts-Update. Es gibt ein paar optische Veränderungen bei einigen Icons. Sonst sind keine Neuerungen aufgefallen. Leider gibt es auch mal wieder keinen Changelog, daher bleibt uns verborgenen, was Samsung alles geändert hat. Aber es scheint sich wirklich nur um ein Stabilitäts-Update zu handeln. Aber viel zu verbessern gibt es ja auch nicht am Galaxy Note 4!?

Samsung Galaxy Note 4 Update verfügbar

Wie ihr euch bereits denken könnt, wird das Update auch dieses mal in Wellen ausgerollt. Also keine Panik, wenn es euch noch nicht angeboten werden sollte. In den nächsten Tagen und Stunden sollte es dann aber so nach und nach bei jedem User eintreffen. Einfach immer mal nachschauen, ob es schon da ist.

Das nächste größere Samsung Galaxy Note 4 Update dürfte dann das Android 5.0 Lollipop Update für das Smartphone sein. Noch ist aber nicht genau bekannt, wann dies erscheinen wird. Letzte Gerüchte besagen aber, dass es noch in diesem Jahr soweit sein soll. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.