Samsung GALAXY Note 4: Flexibles Display und Metall-Gehäuse? [Gerücht]

1

Nicht mehr lange und dann steht auch schon der Samsung GALAXY Note 4 Release vor der Tür. Mit einer Vorstellung der neuen Generation des Smartphones ist auf der Anfang September in Berlin stattfindenden IFA 2014 zu rechnen. Und Samsung tut gut daran, diesen Release besonders im Auge zu behalten. Nachdem das Samsung GALAXY S5 ja nur kurzzeitig für einen Hype sorgte und die Verkaufszahlen nunmehr enttäuschend sind, setzt der Hersteller derzeit alles daran, dass das Samsung GALAXY Note 4 länger im Gedächtnis bleibt.

Beim Samsung GALAXY Note 4 wollen die Südkoreaner einiges besser machen. Laut aktuellen Medienberichten soll es mit mehreren Innovationen ausgestattet sein. Angeblich könnte das Modell aus Premium-Materialien bestehen, hier sind derzeit wohl Edelstahl, Aluminium und Magnesium im Gespräch. Ob es stimmt ist schwer zu sagen, bereits bei vielen anderen Flaggschiff-Modellen gab es immer wieder solche Gerüchte.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Auch ist erneut ein flexibles Display für das Samsung GALAXY Note 4 ins Gespräch gebracht worden. Angeblich hat Samsung die Anzahl der Geräte zur Herstellung dieser Display um knapp 50 Prozent erhöht, um der Nachfrage gerecht zu werden. Hier muss sich Samsung aber einiges mehr einfallen lassen als noch beim enttäuschenden Samsung GALAXY Round, welches zu Recht kaum Beachtung fand.

Ferner soll in dem Smartphone auch eine 12 MP oder 16 MP Kamera mit OIS zum Einsatz kommen, hier tippe ich auf ein Modell der ISOCELL-Kamera, welche bereits aus dem Samsung GALAXY S5 bekannt ist. Außerdem will Samsung bei der Kamera die Lichtstärke verbessern, dass dann wirklich unter allen Bedingen mit sehr guten Fotos zu rechnen ist. Wie ihr seht, es ist mal wieder sehr spannend. Aber bis zum Samsung GALAXY Note 4 Release ist es nun ja nicht mehr lange.

Quelle: ETNews

1 KOMMENTAR

  1. […] Nicht mehr lange und dann steht auch schon der Samsung GALAXY Note 4 Release vor der Tür. Mit einer Vorstellung der neuen Generation des Smartphones ist auf der Anfang September in Berlin stattfindenden IFA 2014 zu rechnen. Und Samsung tut gut daran, diesen Release besonders im Auge zu behalten. … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/samsung-galaxy-note-4-flexibles-display-und-metall-gehaeuse-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here