Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY S5 Android L Update kommt Ende November/Anfang Dezember

Im Oktober soll ja bekanntlich das Android L Update ausgerollt werden. Ein Release Termin ist für den 16. Oktober vorgesehen, offiziell bestätigt ist das Datum allerdings noch nicht. Zum Anfang werden wieder die Nexus Geräte und dann die neuen Motorola Geräte mit dem Update versorgt werden. Und dann folgen die Hersteller. So wie Samsung, dessen aktuelle Flaggschiffe das Android L Update auch noch in diesem Jahr bekommen könnten.

Nun haben die Jungs von SamMobile erste Hinweise auf ein mögliches Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY S5 Android L Update bekommen. Demnach könnte es Ende des Jahres soweit sein, Ende November bzw. Anfang Dezember könnte es dann schon soweit sein. Klingt plausibel, schließlich waren die Südkoreaner in den letzten Monaten schnell mit Updates für ihre Flaggschiffe.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Lars von AllaboutSamsung setzt aber keine großen Hoffnungen in den Termin, seiner Meinung nach sind eher erste Leaks oder ein erstes Testupdate zu erwarten. Natürlich kann dem so sein, vielleicht ist Samsung aber dieses mal besonders schnell und will noch vor der Konkurrenz mit dem Android L Update bei den Usern punkten!?

Natürlich sind dies jetzt die ersten Gerüchte. Doch es wird spannend werden, wie schnell die Hersteller auf das neue Android L setzen werden. Und vielleicht kommt ja doch noch Ende des Jahres das Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY S5 Android L Update?!

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY S5 Android L...
  2. Samsung GALAXY Note 4 ab 17. Oktober im Handel erhältlich | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*