Samsung Galaxy Note 4: Gerissenes Display bei einigen Usern

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Beim Samsung Galaxy Note 4 scheint es vereinzelt bei Usern zu einem Problem mit dem Display zu kommen. Denn dieses reißt dort ohne Fremdeinwirkung. Problem an der Sache ist, dass sich in einigen Fällen Samsung kulant zeigt und den Schaden repariert, bei andren aber leider quer stellt.

Beim Samsung Galaxy Note 4 scheint ein altes, ungeliebtes Samsung Phänomen wieder aufzutauchen. Es geht um unerklärliche Risse im Display des Smartphones. Diese geschehen ohne Fremdeinwirkung. Bereits beim Samsung Galaxy S4 war dies vor zwei Jahren ja ein sehr großes Problem. Beim Galaxy Note 4 hingegen scheinen nicht ganz so viele User betroffen zu sein. Jedoch stellt sich wohl auch de Samsung Support manchmal quer und ist nicht bereit, den Schafen auf Kulanz zu reparieren. Und das ist wirklich ärgerlich. Anscheinend scheint es auch hier bauartbedingt zu den Displayrissen zu kommen, es scheint wohl Spannung drauf zu sein. Wie sieht es bei auch aus, habt ihr auch Risse in euren Displays?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Hab zwar ein Note 4, aber davon wurde ich bislang verschont. Anders sieht es bei meinem TabPro 10.1 aus. Vor einem Jahr riss auf einmal über Nacht beim Laden das Display. Ohne irgendeine Fremdeinwirkung! Samsung war nicht kulant… hat man fast nochmal ein neues Tablet bezahlt mit der Reparatur. Unglaublich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert