Samsung GALAXY Note 4 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

1

Jetzt zeigt sich erstmal das kommende Samsung GALAXY Note 4 im AnTuTu-Benchmark. Und wie ihr seht, es gibt wieder einmal zwei Modelle des nächsten Flaggschiffes der Südkoreaner. Einmal mit dem Qualcomm Snapdragon 805, das andere mit dem Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor. Anscheinend ist die Entwicklung des Samsung GALAXY Note 4 bereits so weit fortgeschritten, dass jetzt erste Test gemacht werden können. Der Release des neuen Modelles ist ja wie jedes Jahr auf der IFA in Berlin.

Bis zum Release des Samsung GALAXY Note 4 ist es ja nicht mehr lange, knapp 2,5 Monate müssen wir noch warten. Jetzt sind bereits zwei Modellvarianten aufgetaucht, das SM-910S mit den Snpadragon 805 und das SM-910C mit dem Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Beide Modelle kommen mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sowie 3 GB RAM. In Verbindung mit den beiden neuen Prozessoren dürfte ordentlich Dampf unter der Haube sein. Hier warten wir mal die Benchmark-Ergebnisse des neuen Samsung GALAXY S5 LTE-A mit der gleichen Ausstattung ab.

Ferner gibt es noch eine 16 MP ISOCELL-Kamera auf der Rückseite, eine 3,6 MP Frontkamera sowie 32 GB internen Speicher, der aber wie gewohnt via microSD-Karte erweiterbar ist. Ich bin gespannt, ob das Samsung GALAXY Note 4 dann wirklich mit einem gebogenen Display kommen wird.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt zeigt sich erstmal das kommende Samsung GALAXY Note 4 im AnTuTu-Benchmark. Und wie ihr seht, es gibt wieder einmal zwei Modelle des nächsten Flaggschiffes der Südkoreaner. Einmal mit dem Qualcomm Snapdragon 805, das andere mit dem Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor. Anscheinend ist die E… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-note-4-im-antutu-benchmark-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere