Samsung GALAXY Note 4 im ersten Video aufgetaucht

Nächste Woche Mittwoch wird der Samsung GALAXY Note 4 Release sein. Wie jedes Jahr wird das neue Flaggschiff im Rahmen der IFA vorgestellt werden. Eine liebgewordene Tradition seit der ersten Samsung GALAXY Note-Generation. Nachdem bisher schon die ersten Bilder des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht waren, ist das neue Modell nun auch erstmals in einem Video zu sehen. Leider verdeckt aber eine Dummy-Box das endgültige Design.

In dem wirklich sehr kurzen Video, es ist nur 16 Sekunden lang, wird von dem Samsung GALAXY Note 4 nicht viel Neues enthüllt. Das Dummy-Gehäuse verschleiert das endgültige Design noch, doch anhand der Umrisse können die bereits geleakten Fotos als bestätigt angesehen werden. Das neue Modell wird ein wenig kantiger werden.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Rahmen aus Aluminium, welcher angeblich das Samsung GALAXY Note 4 zieren soll, ist in dem Video nicht zu erkennen, das Dummy-Gehäuse überdeckt diesen. Jedoch sind die Frontkamera, Hörmuschel und sowie das überklebte Samsung-Logo an genau den Stellen, welche diese auch auf den geleakten Fotos hatten. Lediglich der Rahmen um das Display wirkt etwas breiter als auf den Bildern.

Bei den technischen Spezifikationen dürfte es wohl keine Überraschungen mehr geben. Das Samsung GALAXY Note 4 kommt mit einem 5,7″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren werkelt je nach Region entweder der Samsung Exynos 5433 Octa-Core.-Prozessor oder der Qualcomm Snapdragon 805. Dazu gibt es 3 GB RAM, eine 16 MP Kamera auf der Rückseite und Android 4.4.4 als Betriebssystem.

Quelle: techtastic.net

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 im ersten Video aufgetauc...
  2. Samsung GALAXY Note 4 Renderbild mit finalem Design aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*