Samsung GALAXY Note 4 im offiziellen #bendgate-Test

1

Euch ist sicherlich #bendgate ein Begriff. Dabei handelt es sich um die verbogenen iPhone 6+ Geräte. Und im Netz macht man sich darüber ein wenig lustig. Um zu zeigen, wie stabil ein solch großes Smartphone sein kann. Also haben die Südkoreaner ihren eigenen Samsung GALAXY Note 4 #bendgate-Test gemacht. Natürlich verbieg sich alles, wenn man genügend Kraft aufwendet. Jedoch hält das neue Samsung Flaggschiff mehr aus als die Konkurrenz.

Auch beim neuen Samsung GALAXY Note 4 ist nicht alles Gold was glänzt. Denn hier ist das sogenannte gapgate jetzt ins Leben gerufen worden. Ein relativ großer Spalt zwischen Display und Gehäuse sorgt derzeit für Unmut, Samsung selbst sagt jedoch, das muss so sein.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Aber Samsung macht jetzt erstmal seinen eigenen Biegetest, und wie soll es auch anders sein, dass neue Samsung GALAXY Note 4* schneidet natürlich phantastisch ab. Samsung sagt, dies liegt an der Konstruktion und den verwendeten Materialien. Vor allem der Metallrahmen, das Magnesium-Backcover und die in sich verstrebten Bauteile sorgen für Stabilität.

Natürlich sollte man nicht zu hause ausprobieren, was das Samsung GALAXY Note 4 so aushält. Denn die Sache kann relativ schnell in die Hose gehen und dann wäre das Smartphone nur noch ein Briefbeschwerer. Und das muss ja nicht sein.

Quelle: Samsung

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Euch ist sicherlich #bendgate ein Begriff. Dabei handelt es sich um die verbogenen iPhone 6+ Geräte. Und im Netz macht man sich darüber ein wenig lustig. Um zu zeigen, wie stabil ein solch großes Smartphone sein kann. Also haben die Südkoreaner ihren eigenen Samsung GALAXY Note 4 #bendgate-Test g… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/samsung-galaxy-note-4-im-offiziellen-bendgate-test.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here