Samsung GALAXY Note 4 im offiziellen Drop-Test [Video]

1

Nach dem Samsung GALAXY Note 4 Biegetest folgt der Drop-Test. Und zwar der offizielle von Samsung selbst. Und dieser fällt natürlich, welch Überraschung, ebenfalls beeindruckend aus. Hier könnte vielleicht ein unvoreingenommener Test ganz andere Resultate liefern, ich jedoch halte nichts davon, niegelnagelneue Smartphones durch fallen lassen so einfach sinnlos zu zerstören. Sowas muss ja nun nicht wirklich nicht sein.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, erst ab nächster Woche Freitag, 17. Oktober, wird das Samsung GALAXY Note 4* offiziell hierzulande erhältlich sein. Jedoch gibt es hier von Provider zu Provider auch Unterschiede, so das es nicht bei jedem Anbieter sofort verfügbar sein könnte.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

In dem jetzigen Samsung GALAXY Note 4 Droptest wurde das Smartphone aus verschiedenen Winkeln und auch Höhen auf einen Metallboden fallen gelassen. Und nicht einer dieser Stürze konnte dem Flaggschiff etwas anhaben. Das Modell scheint also recht stabil gebaut worden zu sein.

Natürlich muss das nicht heißen, dass im realen Leben das Samsung GALAXY Note 4 ohne Blessuren davon kommt. Wenn das Smartphone unglücklich auf das Display fällt, ist dieses dann meistens natürlich defekt. Und da kann es dann im offiziellen Droptest so gut abschneiden wie es will.

Quelle: Samsung

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Nach dem Samsung GALAXY Note 4 Biegetest folgt der Drop-Test. Und zwar der offizielle von Samsung selbst. Und dieser fällt natürlich, welch Überraschung, ebenfalls beeindruckend aus. Hier könnte vielleicht ein unvoreingenommener Test ganz andere Resultate liefern, ich jedoch halte nichts davon, n… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/samsung-galaxy-note-4-im-offiziellen-drop-test-video.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here