Samsung GALAXY Note 4 Infografik

2

Das neue Samsung GALAXY Note 4 wurde vor knapp 2 Wochen offiziell auf der IFA 2014 vorgestellt. Und um die Vorzüge des neuen Flaggschiffes auch allen Usern näher zu bringen, hat Samsung eine Infografik zum neuen Modell veröffentlicht. Und in dieser erfährt der interessierte User natürlich alles über das Modell. wer sich also einen Überblick über das Smartphone verschaffen will, für den ist die Infografik genau das richtige.

Heutzutage werden die User ja bei neuen Smartphone-Modellen ja von technische Spezifikationen immer mehr erschlagen. Displaygröße, verbauter Prozessor, Arbeitsspeicher usw. sind Daten, die viele User einmal lesen, dann aber meistens wieder vergessen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Wenn es dann aber an die Auswahl eines neuen Modells geht, will man natürlich auch wieder gern die Daten des Samsung GALAXY Note 4 wissen. Und in der Infografik ist wirklich jedes Detail des Smartphones bis ins kleinste aufgezählt.

Noch ist unklar, wann genau das Samsung GALAXY Note 4 bei uns erscheinen wird. Bisher ist nur bekannt, dass es im Oktober soweit sein soll. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Der offizielle UVP von EUR 799,90 ist ja bei vielen Händlern schon teilweise um EUR 100,00 unterboten.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Quelle: Samsung

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.