Samsung GALAXY Note 4: Ist das das Design?

1

Sehen wir auf der unteren Skizze das Design des kommenden Samsung GALAXY Note 4? Bis das Smartphone erscheint, ist es ja noch eine Weile hin. Man nimmt an, dass es wieder auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden wird, mittlerweile eine Tradition wenn es um die Samsung GALAXY Note-Reihe geht. Vor ein paar Tagen bereits tauchten Gerüchte auf, dass das Samsung GALAXY Note 4 angeblich mit einem dreiseitigem Youm-Display erscheinen soll. Doch die nun aufgetauchte Design-Skizze zeigt noch viel mehr als das.

So wie es aussieht kommt das Samsung GALAXY Note 4 in einem völlig neuen Design. Neueste Gerüchte besagen, dass es mit einem gebogenen Display erscheinen wird, und zwar mit abgerundeten Seitenteilen und das Display reicht darum bis auf die Rückseite herum.

Diese Art Display scheint wohl eine Weiterentwicklung des bekannten Youm-Displays zu sein. Bisher hat man aber noch kein Gerät von Samsung mit einem solchen Display gesehen. Daher kann man natürlich auch schwer sagen, ob es sich dabei wirklich um das Design des kommenden Samsung GALAXY Note 4 handelt.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Note 4

Noch wird Samsung aber selbst in einem frühen Stadium der Entwicklung sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass bisher das finale Design noch gar nicht endgültig entschieden ist. Die nächsten Wochen und Monate bleiben also weiter spannend, mal sehen, wann die ersten Samsung GALAXY Note 4 Leaks auftauchen.

Quelle: Sammobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here