Samsung GALAXY Note 4 Konzept aufgetaucht

1

Zwar ist erst in knapp einem halben Jahr mit dem Samsung GALAXY Note 4 zu rechnen, jedoch sind gerade bei neuen Samsung Modellen im Vorfeld immer eine Reihe Gerüchte und Leaks unterwegs. Natürlich ist es noch ein wenig früh für Samsung GALAXY Note 4 Leaks, jedoch gibt es schon erste Gerüchte. Und auch die ersten User und Designer machen sich Gedanken, wie das neue Flaggschiff wohl aussehen könnte. Die Seite thegalaxynote4.com hat nun ein Konzept veröffentlicht, welches gar nicht so abwegig sein könnte.

Auch beim Samsung GALAXY Note 4 werden sie Südkoreaner wieder auf einen Homebutton setzen. Und in diesem wird, wie auch im Samsung GALAXY S5, der Fingerabdrucksensor verbaut sein. Das Konzept ist mit einem 5,75″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung etwas größer als das aktuelle Modell. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 5 MP, viele andere aktuelle Smartphone-Modelle haben diese bereits auch schon verbaut. Ob das Samsung GALAXY Note 4 allerdings aus Metall sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Auf der Rückseite könnte bereits eine 20 MP ISOCELL-Kamera verbaut sein. Auch dies wäre nicht unmöglich. Die Metallrückseite soll abnehmbar sein, damit der Akku wieder austauschbar ist. Auch die bereits bekannten Features wie der Herzfrequenzmesser unterhalb der Kamera ist in diesem Samsung GALAXY Note 4 Konzept mit verbaut. Es ist aber davon auszugehen, dass auch das neue Note 4 die gleichen Features bekommt wie das aktuelle Flaggschiff.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4, Note 4, Samsung Note 4

Das Samsung GALAXY Note 4 Konzept ist sicherlich interessant. Die technischen Daten könnten auch durchaus stimmen, da sie alle machbar sind und in ähnlicher Form bereits Anwendung in anderen Smartphone-Modellen finden. Doch beim Design wird das kommende Flaggschiff meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit diesem Modell haben. Denn das Samsung GALAXY Note 4 soll sich wieder millionenfach verkaufen, und deswegen wird Samsung beim Design keine Experimente machen und auf Bewährtes setzen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4, Note 4, Samsung Note 4

Quelle: thegalaxynote4

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.