Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Note 4

Bereits Anfang Mai wurde das Samsung Galaxy Note 4 Mai Sicherheits-Update ausgerollt. Damals jedoch nur für die User in Indien und Südkorea. Doch ab sofort ist das Mai Sicherheits-Update für das Samsung Galaxy Note 4 nun auch in Deutschland verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht auch hierzulande das Mai Sicherheits-Update für das Samsung Galaxy Note 4 zum Download zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung N910FXXU1DPE1 und stammt vom 3. Mai, ist also noch brandneu. Damit ist das Smartphone-Modell dann auch wieder auf dem neuesten Sicherheitsstand. Damit hält Samsung auch weiter sein Versprechen, seine wichtigsten Modelle monatlich mit den neuesten Sicherheits-Updates zu versorgen. Das gesamte Update ist 1.904,99 MB groß, es empfiehlt sich also der Download im Wlan. Es scheint also so zu sein, als ob hier nicht nur ein paar kleine Lücken geschlossen wurden. Was aber genau alles geändert wird, ist leider unbekannt.

Über Jörn Schmidt 17736 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*