Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 4

Für das Samsung Galaxy Note 4 ist nun das Update mit dem Mai Sicherheitspatch unterwegs. Das Update mit den neuesten Sicherheits-Updates wird nun durch die Südkoreaner bereits in Indien ausgerollt.

Auch für das Samsung Galaxy Note 4 rollt der südkoreanische Hersteller die monatlichen Sicherheits-Updates aus. Nun ist das Update mit den neuen Patches für Mai bereits verfügbar. In Indien wird das Update nun bereits ausgerollt, wie die Jungs von SamMobile jetzt berichten. Das Update mit dem „Security Patch-Level“ vom 1. Mai ist stattliche 378 MB groß. Es scheint also so zu sein, als ob hier nicht nur ein paar kleine Lücken geschlossen werden. Was aber genau alles geändert wird, ist leider noch unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere