Samsung GALAXY Note 4 mit gebogenem Display [Gerücht]

1

Auch in diesem Jahr wird es auf der IFA in Berlin wird es mit dem Samsung GALAXY Note 4 wieder ein neues Modell der Reihe geben. So langsam kommt auch zu diesem Smartphone die Gerüchte-Küche ins brodeln. Aus Südkorea härt man nun vom Korea Times, dass Samsung angeblich plane, dass Samsung GALAXY Note 4 in mindestens zwei Modellvarianten herauszubringen. Eine davon sol konventionell sein, die andere Modellvariante hingegen soll mit einem gebogenen Display erscheinen.

Noch muss man alles, ws man zum kommenden Samsung GALAXY Note 4 jetzt hört, mit Vorsicht genießen. Die Gerüchte schießen ins Kraut, das neueste besagt, dass es das Smartphone-Modell wohl auch mit einem gebogenen Display geben soll. Dies soll aber nur in bestimmten Märkten erhältlich sein.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Nach dem nicht gerade gelungene Versuch, mit dem Samsung GALAXY Round ein Smartphone mit gebogenem Display im Markt zu platzieren, wollen die Südkoreaner anscheinend mit dem Samsung GALAXY Note 4 einen erneuten Versuch wagen. Doch ich sehe das alles sehr skeptisch.

Was hingegen aber durchaus der Wahrheit entsprechen könnte ist, dass das Smartphone wahrscheinlich mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auslösung, einer 16 MP ISOCELL-Kamera und einem Exynos 5433 in Europa erscheinen könnte.

Quelle: Mobile Fun

1 KOMMENTAR

  1. […] Auch in diesem Jahr wird es auf der IFA in Berlin wird es mit dem Samsung GALAXY Note 4 wieder ein neues Modell der Reihe geben. So langsam kommt auch zu diesem Smartphone die Gerüchte-Küche ins brodeln. Aus Südkorea härt man nun vom Korea Times, dass Samsung angeblich plane, dass Samsung GALAXY … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-note-4-mit-gebogenem-display-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere