Samsung GALAXY Note 4 mit QHD-Display und Exynos 5433 erwartet

1

Derzeit dreht sich alles um das möglicherweise kommende Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime. Während man bei diesem Smartphone-Gerät immer noch rätselt, an und ob es kommt, gibt es ja auch noch das Samsung GALAXY Note 4. Dieses wird wieder für September erwartet, mit einem Release wird auf der IFA 2014 wird gerechnet. So nach und nach kommen auch immer mehr Gerüchte zum Samsung GALAXY Note 4 in Umlauf. Das zeigt, das das Interesse an diesem Modell langsam zunimmt.

Das Samsung GALAXY Note 4 soll angeblich mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Wenn das Samsung GALAXY F nicht zuvor kommt, dann wird das Note 4 wird das erste Smartphone mit einem QHD-Display werden. Und auch zum verbauten Prozessor gibt es was zu berichten.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Angeblich soll im Inneren ein Exynos 5433 werkeln, in den USA soll aber der Qualcomm Snapsdragon 805 verbaut sein. Dies sind bis jetzt aber wieder nur einmal Gerüchte, der Snapdragon 805 klingt aber plausibel, im September wird er nämlich verfügbar sein.

Bei der Kamera soll angeblich eine 16 MP Kamera mit Sony-Sensor und optischem Bildstabilisator verbaut werden. Ich denke aber eher, dass wir die ISOCELL-Kamera auch im Samsung GALAXY Note 4 sehen werden.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Derzeit dreht sich alles um das möglicherweise kommende Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime. Während man bei diesem Smartphone-Gerät immer noch rätselt, an und ob es kommt, gibt es ja auch noch das Samsung GALAXY Note 4. Dieses wird wieder für September erwartet, mit einem Release wird a… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-note-4-mit-qhd-display-und-exynos-5433-erwartet.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere