Samsung GALAXY Note 4: Neue Teaser-Reihe

Und weiter geht es mit der Samsung GALAXY Note 4 Teaser-Parade. Heute sind gleich vier neue Clips zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner veröffentlicht worden. Bereits nächsten Mittwoch wird uns ja das neue Modell im Rahmen der diesjährigen IFA 2014 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Und damit die Spannung weiter steigt, gibt es nun wieder neue Teaser, die uns das GALAXY Note 4 schmackhaft machen sollen.

Unter dem Slogan „Ready to Note?“ hat Samsung in den vergangenen Tagen eine Reihe von Teasern gestartet, welche uns das Samsung GALAXY Note 4 schmackhaft machen sollen. Jetzt geht’s weiter mit vier neuen Clips unter dem Motto „Love Note“ – hier sogar mit einer kleinen Geschichte.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vier Personen werden gezeigt, deren Leben durch das Samsung GALAXY Note 3 vereinfacht wird. Diese wollen nun natürlich unbedingt das Samsung GALAXY Note 4 haben. Sie heißen Mark Hunter, Danny der Barbier, Diva Dompe und Marta Pozzan. Alle vier nutzen derzeit ihr GALAXY Note 3 für die tägliche Arbeit.

Naja, die Videos sind nicht so mein Geschmack, kommen sie doch ein wenig zu gewollt daher. Vielleicht sehen wir bis nächsten Mittwoch und dem Samsung GALAXY Note 4 Release ja noch was „anspruchsvolleres“?!

Quelle: Samsung Tomorrow

Über Jörn Schmidt 16635 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4: Neue Teaser-Reihe | Andr...
  2. Samsung GALAXY Note 4 Wallpaper in QHD-Auflösung verfügbar [Download] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*